• Jobs Job bei Hotel Gasthof zur Post

Koch (m/w)

Hotel Gasthof zur Post

Herrsching am Ammersee

Herrsching am Ammersee

Koch (m/w) Hotel Gasthof zur Post Herrsching am Ammersee "Von ganzem Herzen Gastgeber" - das ist unsere Philosophie, die wir gemeinsam mit unseren Gästen jeden Tag aufs Neue leben wollen. Werden Sie Teil unseres großartigen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer offenen, serviceorientierten Art.

Wir " In Herrsching" Suchen Ab Sofort Neue Kollegen (m/w) In Folgender Position: - Koch (m/w) Keine Personalwohnungen Vorhanden "von Ganzem Herzen Gastgeber" - Das Ist Unsere Philosophie Die Wir Gemeinsam Mit Unseren Gästen Jeden Tag Aufs Neue Leben Wollen Werden Sie Teil Unseres Großartigen Teams Und Unterstützen Sie Uns Mit Ihrer Offenen Serviceorientierten Art Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Schriftlich Oder Per E-mail An Unsere Wirtin Elisabeth Walch Wirtin@-herrschingcom Tel: 08152 / 396270 Stellenbeschreibungen Auf Unser Homepage Www-herrschingde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Koch (m/w) "Von Ganzem Herzen Gastgeber" - Das Ist Unsere Philosophie Die Wir Gemeinsam Mit Unseren Gästen Jeden Tag Aufs Neue Leben Wollen Werden Sie Teil Unseres Großartigen Teams Und Unterstützen Sie Uns Mit Ihrer Offenen Serviceorientierten Art Herrsching Am Ammersee

Mitarbeiter für Rezeption (m/w)
   Hotel Gasthof zur Post (Herrsching am Ammersee)

Koch (m/w)
   Hotel Gasthof zur Post (Herrsching am Ammersee)

Servicekraft (m/w)
   Hotel Gasthof zur Post (Bad Wiessee)

Logistiktalent (m/w/d)
   Sallmann GmbH (Kaufbeuren)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Kasse / Kasseninformation
   Globus Baumarkt (Rottenburg am Neckar)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)